Amy Adams, Darren Legallo
© WireImage.com Amy Adams, Darren Legallo

Amy Adams Sie wird Mama

Amy Adams und ihr Verlobter Darren Legallo werden zum ersten Mal Eltern

Die "Verwünscht"-Darstellerin Amy Adams wird Mutter: Wie das "People"-Magazin am Freitag (4. Dezember) berichtete, erwarten die Schauspielerin und ihr Verlobter, Darren Legallo, ihr erstes Kind.

Im vorigen Jahr hatte die 35-Jährige, die auch schon in Filmen wie "Julie & Julia" und "Glaubensfrage" mitspielte, die Verlobung mit ihrem langjährigen Freund bekannt gegeben. Die beiden hatten sich 2001 beim Schauspielunterricht kennengelernt und ein Jahr später fester angefreundet. Erst kürzlich verkündete Amy, sie sei mit ihrer Karriere zu sehr beschäftigt, um auch noch an ihre Hochzeit zu denken.

In ein paar Monaten werden Amy Adams und Darren Legallo sicherlich noch ein wenig mehr um die Ohren haben.

dpa/jgl