Amy Adams
© Wireimage.com Amy Adams

Amy Adams Nach Jahren die Verlobung

Schauspielerin Amy Adams ist verlobt - nach sechs Jahren wilder Ehe will sie nun ihren Schauspielkollegen Darren Legallo ehelichen

US-Schauspielerin Amy Adams hat sich verlobt. Wie people.com berichtet, hat ihr Freund Darren Legallo, der bereits seit sechs Jahren an ihrer Seite ist, mit einem Diamantring um ihre Hand angehalten. "Er ist etwas ganz besonderes," erzählte Adams dem Magazin noch letztes Jahr. "Ich bin wirklich glücklich, weil er nicht mit mir wetteifert. Er unterstützt mich und erkennt meinen Erfolg an. Und er hat seine eigenen Ziele." Das Paar will im Laufe des nächsten Jahres heiraten.

Die 32-jährige gehört zu den am besten verdienenden Schauspielerinnen Hollywoods. Sie erhielt Gagen in Höhe von 9,2 Mio. Euro und rangiert hinter Cameron Diaz, Keira Knightley, Jennifer Aniston, Reese Witherspoon, Gwyneth Paltrow, Jodie Foster, Sarah Jessica Parker und Meryl Streep auf Platz neun auf der Forbes-Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen. Ihre Darbietung in "Junikäfer" brachte ihr 2006 eine Oscar-Nominierung.

sgr