Amy Adams

Sie wird Mama

Amy Adams und ihr Verlobter Darren Legallo werden zum ersten Mal Eltern

Amy Adams, Darren Legallo

Amy Adams, Darren Legallo

Die "Verwünscht"-Darstellerin Amy Adams wird Mutter: Wie das "People"-Magazin am Freitag (4. Dezember) berichtete, erwarten die Schauspielerin und ihr Verlobter, Darren Legallo, ihr erstes Kind.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Im vorigen Jahr hatte die 35-Jährige, die auch schon in Filmen wie "Julie & Julia" und "Glaubensfrage" mitspielte, die Verlobung mit ihrem langjährigen Freund bekannt gegeben. Die beiden hatten sich 2001 beim Schauspielunterricht kennengelernt und ein Jahr später fester angefreundet. Erst kürzlich verkündete Amy, sie sei mit ihrer Karriere zu sehr beschäftigt, um auch noch an ihre Hochzeit zu denken.

In ein paar Monaten werden Amy Adams und Darren Legallo sicherlich noch ein wenig mehr um die Ohren haben.

dpa/jgl

Star-Frisuren

Rote Haare

Bei ihrem wunderschönen Lächeln und der natürlichen Schönheit kann man durchaus behaupten, dass Jessica Chastain einer der schönsten Rotschöpfe Hollywoods überhaupt ist.
Die englische Schauspielerin Eleanor Tomlinson hat nicht nur ein wunderschönes Charaktergesicht, sondern bleibt auch wegen ihrer feuerroten Haare sofort im Gedächtnis.
Mit frisch gefärbtem, papayarotem Haar präsentiert sich eine strahlende und eigentlich hellblonde Amy Poehler bei einem Fototermin in Cannes.
"Hunger Games"-Star Jena Malone wechselt ihre Haarfarbe ganz gerne. Und von der Rotfärbung haben diesmal auch die Augenbrauen was abbekommen.

71

Star-News der Woche

Gala entdecken