Amy Adams

Sie wird Mama

Amy Adams und ihr Verlobter Darren Legallo werden zum ersten Mal Eltern

Amy Adams, Darren Legallo

Amy Adams, Darren Legallo

Die "Verwünscht"-Darstellerin wird Mutter: Wie das "People"-Magazin am Freitag (4. Dezember) berichtete, erwarten die Schauspielerin und ihr Verlobter, Darren Legallo, ihr erstes Kind.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Im vorigen Jahr hatte die 35-Jährige, die auch schon in Filmen wie "Julie & Julia" und "Glaubensfrage" mitspielte, die Verlobung mit ihrem langjährigen Freund bekannt gegeben. Die beiden hatten sich 2001 beim Schauspielunterricht kennengelernt und ein Jahr später fester angefreundet. Erst kürzlich verkündete Amy, sie sei mit ihrer Karriere zu sehr beschäftigt, um auch noch an ihre Hochzeit zu denken.

In ein paar Monaten werden Amy Adams und Darren Legallo sicherlich noch ein wenig mehr um die Ohren haben.

dpa/jgl

Star-Frisuren

Rote Haare

Bei ihrem wunderschönen Lächeln und der natürlichen Schönheit kann man durchaus behaupten, dass Jessica Chastain einer der schönsten Rotschöpfe Hollywoods überhaupt ist.
Die englische Schauspielerin Eleanor Tomlinson hat nicht nur ein wunderschönes Charaktergesicht, sondern bleibt auch wegen ihrer feuerroten Haare sofort im Gedächtnis.
Mit frisch gefärbtem, papayarotem Haar präsentiert sich eine strahlende und eigentlich hellblonde Amy Poehler bei einem Fototermin in Cannes.
"Hunger Games"-Star Jena Malone wechselt ihre Haarfarbe ganz gerne. Und von der Rotfärbung haben diesmal auch die Augenbrauen was abbekommen.

71

Mehr zum Thema

Star-News der Woche