Amy Adams + Darren Legallo

Familienzuwachs

Amy Adams und ihr Verlobter Darren Legallo freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes

Freudige Nachrichten von : Die "Verwünscht"-Darstellerin und ihr Verlobter Darren Legallo sind am Samstag (15. Mai) zum ersten Mal Eltern geworden. Stolze 3.175 Gramm wog die Tochter der beiden bei ihrer Geburt. Und auch einen Namen hat die Kleine schon. Natürlich keinen Allerweltsnamen, sondern einen für Hollywood-Verhältnisse typisch ausgefallenen: Aviana Olea Legallo.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

"Mutter und Tochter geht es sehr gut", verriet Adams Sprecher dem "People"-Magazin am Montag nach der Geburt. "Alle sind wohlauf und gesund." Und auch Freunde des Paares teilten ihre Freude mit der Presse: "Das ist alles sehr aufregend für Amy und . Sie haben beide große Familien und ihre Angehörigen freuen sich, dass nun auch die beiden Nachwuchs haben."

Ihre Schwangerschaft hat die 35-Jährige in vollen Zügen genossen: "Es hat mir sehr gut getan, alles ein wenig ruhiger anzugehen, Freunde zu treffen und Zeit mit meinem Verlobten zu verbringen", erzählte sie "USA Today" kürzlich.

Und auch ihre neue Mutterrolle wird Amy Adams sicherlich voll auskosten.

jgl

Star-News der Woche