Amber Rose

Tweet des Tages

Amber Rose findet Trost bei Blac Chyna

Amber Rose (l.) bekommt auch in schweren Zeiten Unterstützung von ihrer besten Freundin Blac Chyna, der Verlobten von Rob Kard

Amber Rose (l.) bekommt auch in schweren Zeiten Unterstützung von ihrer besten Freundin Blac Chyna, der Verlobten von Rob Kardashian

"Wir sind immer füreinander da, durch dick und dünn und ganz egal, was die Leute über uns sagen. Wir sind Liebhaber, wir sind Streithähne und wir sind extrem starke Frauen. Oft missverstanden von der Öffentlichkeit, aber scheiß' drauf, wenn es eine Person auf der Welt gibt, die mich versteht, ist sie es."

Amber Rose und Blac Chyna: Freunde fürs Leben

Auf die beste Freundin kann man sich immer verlassen. Besonders (30) braucht in diesen Tagen Unterstützung von (28). Dass sie immer zueinanderhalten, zeigte das Model nun mit einem süßen Instagram-Post. Die Blondine hatte negative Schlagzeilen gemacht, nachdem sie sich vor wenigen Tagen von ihrem Freund Val Chmerkovski (30) getrennt und kurz darauf knutschend mit ihrem Ex-Mann Wiz Khalifa (29) den roten Teppich betreten hatte. Zwar hatte sie das Missverständnis über ein etwaiges Liebescomeback mit dem Rapper via Instagram klargestellt, eines scheint dennoch für sie am wichtigsten: Dass ihre beste Freundin die Wahrheit kennt und sie immer aufeinander zählen können.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

20. Oktober 2017   Aus zwei Schauspiel-Kollegen (Life) sind gute Freunde geworden: Auch nach den Dreharbeiten werden die Hollywoodstars Ryan Reynolds (l.) und Jake Gyllenhaal gemeinsam gesichtet, wie hier beim gemütlichen Spaziergang und Kaffee.
20. Oktober 2017   Snoop Dogg feiert Geburtstag und Freunde gratulieren: Eine besonders schöne Freundin, die mit diesem innigen Foto gratuliert, ist Supermodel Naomi Campbell. 
Michelle Williams und Busy Philipps  Sie verbindet nicht nur ihr Engagement in der Serie "Dawson`s Creek": Die beiden Schauspielerinnen verbringen Zeit so viel es geht miteinander und bezeichnen sich als absolut beste Freundinnen.
Ayda Field und Mel B  In Los Angeles werden die beiden hübschen Freundinnen beim Gang ins Restaurant gesichtet. Eine Kuriosität am Rande: Ayda Fields Ehemann Robbie Williams behauptet, er habe mit vier der fünf Spice Girls geschlafen; Mel B sagt dazu: "Ich bin die eine, die er nicht im Bett hatte."

105


Mehr zum Thema

Star-News der Woche