Amber Heard

Tweet des Tages

Amber Heard: Getrennt, aber Freunde

Amber Heard meldet sich nach der Trennung von Elon Musk zu Wort

Amber Heard meldet sich nach der Trennung von Elon Musk zu Wort

"Auch wenn wir uns getrennt haben, Elon und ich sorgen sehr für den anderen und bleiben uns nah. Danke für die dauerhafte Unterstützung, den Respekt und die Privatsphäre während dieser schweren, sehr menschlichen Zeit."

Nachdem Unternehmer (46) die Trennung von (31, "Magic Mike XXL") bestätigt hatte, reagierte nun auch die Schauspielerin selbst. Ebenfalls auf Instagram erklärte Heard ihren Fans die Situation, obwohl sie gerne so viel wie möglich privat halten würde, wie sie schreibt. Beide sind sich wohl einig, völlig harmonisch auseinander gegangen zu sein und stehen sich weiterhin nahe. Nach dem Rosenkrieg mit Ex-Mann (54, "Fluch der Karibik") ist die 31-Jährige bestimmt froh, Musk als Vertrauten und Freund nicht zu verlieren.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche