Amber Heard

Sexy Urlaubsgruß auf Instagram

Amber Heard scheint entschlossen, ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen - zumindest deutet ihr aktuelles Instagram-Foto darauf hin.

Amber Heard scheint ihr Single-Dasein zu genießen

Amber Heard scheint ihr Single-Dasein zu genießen

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass (31, "Rum Diary") sich von Unternehmer (46) getrennt hat. Also fährt die Schauspielerin eben mit einer Freundin in den Urlaub und scheint sich dort trotz Single-Dasein prächtig zu amüsieren. Ihr neuestes Instagram-Bild zeigt Heard, wie sie im Pool entspannt - mit nichts als einem winzigen Bikini-Höschen am Leib.

Heard gibt den Blick auf ihren Knackpo und ihre Tattoos auf dem Rücken frei. "Wenn man schon mal in Bali ist...", schrieb sie zu dem freizügigen Foto. Zuvor hatte die 31-Jährige bereits Aufnahmen von sich und ihrer Begleitung beim Weintrinken und beim Tanzen gezeigt. So lässt es sich leben!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche