Amber Heard + Johnny Depp: Vorbereitungen für die Hochzeit von Amber Heard und Johnny Depp am Strand seiner Privatinsel
© Splashnews.com, Getty Images Vorbereitungen für die Hochzeit von Amber Heard und Johnny Depp am Strand seiner Privatinsel

Amber Heard + Johnny Depp So traumhaft war ihre Hochzeit

Sie sollen bereits vergangene Woche in Los Angeles Ja gesagt haben. Doch die wahre Traumhochzeit feierten Johnny Depp und Amber Heard in der Karibik

Zwischen Palmen, umgeben von karibikblauem Meer feierten Johnny Depp und Amber Heard am Sonntag (8. Februar) ihre Hochzeit am weißen Strand seiner Karibikinsel. Fotos zeigen die letzten Vorbereitungen des Festes auf dem privaten Eiland "Little Hall's Pond Cay", das der Schauspieler seit 2004 besitzt. Neben zwei Dutzend Stühlen wurde ein Baldachin mit weißen Tüchern und Blumen aufgebaut, unter dem das Brautpaar sein Ehegelübde ablegte. Die Gäste hatten dabei einen traumhaften Blick aufs Wasser.

Der 51-Jährige und seine 23 Jahre jüngere Verlobte hatten sich laut Informationen von "people.com" bereits am Dienstag vorher in Los Angeles das Jawort gegeben . Auf der Bahamas-Insel feierten sie jetzt mit Familie und Freunden.

Auf weiteren Bildern ist zu sehen, dass Johnny Depp im weißen Sakko und seine Braut im weißen Kleid vor die Gäste trat. Ein Insider sagte dem britischen "Sunday Express" über die Hochzeit: "Amber hat ihre Haare und Make-up selbst gemacht und Johnny war so entspannt wie immer."

Kinder hatten wichtige Rolle in der Zeremonie

Der zwölfjährige Jack und Lily-Rose, 15, die Kinder des Schauspielers aus seiner Beziehung mit Vanessa Paradis, spielten offenbar eine wichtige Rolle in der Zeremonie, denn sie standen gemeinsam mit dem Paar vor der Hochzeitsgesellschaft.

Laut Informationen der Bildagentur "Splash" soll unter anderem Rockstar Alice Cooper anwesend gewesen sein. Das Hochzeitsdinner wurde an einer langen Tafel serviert. Und da seine Insel normalerweise offenbar nicht ganz so viel Besuch gewohnt ist, ließ Johnny Depp außerdem 16 luxuriöse Zelte als Unterkunft für die Gäste aufbauen.

Scheint ganz so, als ob der schönste Tag im Leben von Amber Heard und Johnny Depp auch für ihre Hochzeitsgesellschaft etwas ganz besonderes war.