Amber Heard

Ist ER ihr Neuer?

Nach dem bitteren Rosenkrieg zwischen Amber Heard und ihrem Ex-Ehemann Johnny Depp, scheint die Schauspielerin ein neues Glück gefunden zu haben

Amber Heard

, 30, Trennung von Schauspieler , 53, verlief nicht gerade friedlich. Nach erbitterten Geld-Streitigkeiten und Gewalt-Vorwürfen, wurde das Ex-Ehepaar im Januar 2017 offiziell geschieden. Nun soll die schöne Schauspielerin wieder neu daten.

Amber Heard und Elon Musk daten sich schon länger

Der neue Mann an Ambers Seite soll dabei kein geringerer als Tesla-Gründer sein. Bereits im vergangenen Sommer wurde bekannt, dass die beiden viel Zeit miteinander verbringen würden. Damals sollen sie allerdings nur gute Freunde gewesen sein.

Nun tauchten Amber und der Milliardär aber erneut zusammen auf - bei einer Filmpremiere in Palo Alto, Kalifornien. Auf Einladung des Apple-CEO sahen sie sich gemeinsam die Premiere von neustem Film "An Incovenient Sequel: Truth To Power" an. 

Musk ist noch reicher als Johnny Depp

Was zwischen der Schauspielerin und dem Unternehmer wirklich läuft, dazu äußerten sich beide bislang noch nicht. Laut der "Daily Mail" habe Amber einem Bekannten an Weihnachten aber berichtet, wie verknallt sie in Musk sei.  Und wie ein Insider jetzt gegenüber "PageSix" bestätigte, sollen sich die beiden momentan immer sehen, sobald es die Zeit zulässt. 

Mit Elon Musk würde sich Amber einen noch reicheren Mann als Johnny Depp angeln: Während über den Schauspieler zwischenzeitlich Pleite-Gerüchte kursierten, soll Musk rund 13 Mrd. US-Dollar schwer sein. 

Amber Heard: Johnny will mich bestrafen

© Gala


Johnny Depp

Das sind seine Verflossenen

Lori Anne Allison  Während seiner Zeit in der Band "Kids" lernt Johnny Depp die fünf Jahre ältere Lori Anne Allison kennen und lieben. Mit 20 Jahren heiratet er die Maskenbildnerin, die Ehe hält etwa zwei Jahre.
Sherilyn Fenn  Nach der Scheidung von Lori Anne sind Johnny und der spätere "Twin Peaks"-Star Sherilyn Fenn dreieinhalb Jahre lang ein Liebespaar und sogar verlobt. 1988 geht die Beziehung in die Brüche.
Jennifer Grey  Es ist ein seltenes Bild, Johnny Depp und Jennifer Grey daten sich Ende der achtziger Jahre und sollen Gerüchten zufolge sogar verlobt gewesen sein. Doch wirklich gemeinsam in der Öffentlichkeit traten die beiden nie auf.
Winona Ryder  Ganze vier Jahre hält Johnny Depps Beziehung zu Kollegin Winona Ryder. Mit ihr ist er sogar von 1990 bis 1993 verlobt, dann folgt die Trennung. Seine Tätowierung "Winona forever" ließ er in "Wino forever" kürzen.

9


Mehr zum Thema

Star-News der Woche