Amber Heard + Elon Musk

Bestätigen sie hier ihre Liebe?

Amber Heard und Elon Musk ein Paar? Seit Monaten wird gemunkelt, dass beide ein Liebespaar sind. Jetzt zeigten sich die beiden sehr vertraut in der Öffentlichkeit

Was geht denn da zwischen Amber Heard und Elon Musk? Seit vergangenen Sommer machte das Gerücht die Runde, dass sich nach der Trennung von einen neuen schwerreichen Mann angelacht hat: Mit soll es der Schauspielerin sehr ernst sein - sogar von Hochzeitsplänen ist die Rede. Auf eine offizielle Bestätigung der Beziehung wartete man jedoch vergebens - bis jetzt.

Amber Heard + Elon Musk: Verliebt in Australien

Auch Hollywood-Stars und Firmenchefs müssen mal Pause machen. Das dachten sich auch Amber und Elon, die am Wochenende verliebt durch das australische "Gold Coast’s Currumbin Wildlife Sanctuary" schlenderten. Die 31-Jährige dreht in Australien gerade den Film "Aquaman" und Elon hat es sich augenscheinlich nicht nehmen lassen, seine Liebste dort zu besuchen. Das Paar hielt Händchen, ging Arm in Arm und hatte viel Spaß beim Seilrutschen. Sogar zwei von Elons sechs Söhnen waren bei diesem Ausflug dabei. Das ist ganz eindeutig mehr als Freundschaft. Zwar sah man die Zwei schon öfter gemeinsam auf Veranstaltungen oder sogar beim Spaziergang in Miami, so verknallt wie am vergangenen Sonntag (23. April) wirkten sie aber noch nie.

Liebespost auf Instagram

Nicht nur, dass die Paparazzi Amber und Elon beim Turteln erwischten, die beiden teilten ihr Glück nun auch auf Instagram. Erst postete die Blondine ein Foto, auf dem sie sich an die Schulter des 45-Jährigen lehnt, auf seiner Wange prangt ein dicker Lippenstift-Schmatzer. Dazu schrieb sie: "Frech". Und auch Elon teilte ein ähnliches Bild. Die Follower des Paares zeigen sich aber nicht nur begeistert von dieser Konstellation, sie warnen den Tesla-Boss mit Worten wie: "Lauf, Elon, lauf!!!! Denk daran, was sie Johnny angetan hat". Hoffen wir, dass aus dieser Beziehung kein Rosenkrieg wird. 

Having moo moo at Moo Moo Gold Coast with @AmberHeard, @CreepyPuppet and @CowanFilms

A post shared by Elon Musk (@elonmusk) on

Amber Heard: "Johnny will mich bestrafen"

© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche