Amanda Seyfried

Sie erwartet ihr erstes Kind

Kurz nach der Verlobung geht die Familienplanung bei Amanda Seyfried rasant weiter. Die Schauspielerin ist schwanger

Thomas Sadoski, Amanda Seyfried

Thomas Sadoski, Amanda Seyfried

im Babyglück! Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Das bestätigte ein Sprecher der 30-Jährigen unter anderem "E!News". Auch Babybäuchlein ist nicht mehr zu übersehen. Am Dienstag (29. November) zeigte sich die 30-Jährige bei einem Givenchy-Event in einem schwarzen, durchsichtigen Minikleid, das eindeutige Einblicke gewährte. Vater des Kindes ist ihr Verlobter Thomas Sadoski.

Amanda Seyfried lernte ihren Verlobten am Broadway kennen

Die beiden Schauspieler hatten sich im vergangenen Jahr in New York kennengelernt, als sie im Off-Broadway-Stück "The Way We Get By" ein Liebespaar darstellten. Währenddessen wurden sie zusammen auf roten Teppichen fotografiert und zeigten sich bereits sehr vertraut. Damals war Amanda Seyfried allerdings offiziell noch mit Justin Long liiert. Thomas Sadoski reichte im vergangenen Oktober die Scheidung von Ehefrau Kimberly Hope ein, mit der er acht Jahre verheiratet war.

Gemeinsame Dreharbeiten

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Im März machten Seyfried und Sadoski ihre Beziehung öffentlich. Damals standen sie gemeinsam für den Film "The Last Word" vor der Kamera. Die Familienplanung kann ihnen nun offenbar nicht schnell genug gehen. Erst vor zwei Monaten hatte sich das Paar verlobt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche