Amanda Peet

Zweites Kind unterwegs

Amanda Peet und Ehemann David Benioff erwarten ihr zweites Baby. Somit bekommt ihre zweijährige Tochter Frances Pen ein Geschwisterchen

Amanda Peet

Amanda Peet

Schon kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter Frances verriet Amanda Peet: "Wir wollen auf jeden Fall noch mehr Kinder." Wie die Schauspielerin jetzt ausplauderte, ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen: Gegenüber dem Magazin "People" bestätigte ihr Sprecher die Schwangerschaft. Details über den erwarteten Geburtstermin oder Geschlecht des Kindes wurden jedoch nicht verraten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

2006 heiratete Amanda ihren Ehemann, den Drehbuchautoren David Benioff, das Paar lebt in Los Angeles. Töchterchen Frances ist inzwischen zweieinhalb Jahre.

Zuletzt stand die 37-Jährige für Roland Emmerichs Katastrophenfilm "2012" vor der Kamera. Kürzlich wurde zudem bekannt, dass Amanda Peet eine Gastrolle in der Comedy-Serie "How I Met Your Mother" bekommt.

jan

Star-News der Woche

Gala entdecken