Amanda Peet

Zweites Kind unterwegs

Amanda Peet und Ehemann David Benioff erwarten ihr zweites Baby. Somit bekommt ihre zweijährige Tochter Frances Pen ein Geschwisterchen

Amanda Peet

Amanda Peet

Schon kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter Frances verriet : "Wir wollen auf jeden Fall noch mehr Kinder." Wie die Schauspielerin jetzt ausplauderte, ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen: Gegenüber dem Magazin "People" bestätigte ihr Sprecher die Schwangerschaft. Details über den erwarteten Geburtstermin oder Geschlecht des Kindes wurden jedoch nicht verraten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

2006 heiratete Amanda ihren Ehemann, den Drehbuchautoren , das Paar lebt in Los Angeles. Töchterchen Frances ist inzwischen zweieinhalb Jahre.

Zuletzt stand die 37-Jährige für Katastrophenfilm "2012" vor der Kamera. Kürzlich wurde zudem bekannt, dass Amanda Peet eine Gastrolle in der Comedy-Serie "How I Met Your Mother" bekommt.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche