Amanda Peet

Zweites Kind unterwegs

Amanda Peet und Ehemann David Benioff erwarten ihr zweites Baby. Somit bekommt ihre zweijährige Tochter Frances Pen ein Geschwisterchen

Amanda Peet

Amanda Peet

Schon kurz nach der ihrer ersten Tochter Frances verriet : "Wir wollen auf jeden Fall noch mehr Kinder." Wie die Schauspielerin jetzt ausplauderte, ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen: Gegenüber dem Magazin "People" bestätigte ihr Sprecher die Schwangerschaft. Details über den erwarteten Geburtstermin oder Geschlecht des Kindes wurden jedoch nicht verraten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

2006 heiratete Amanda ihren Ehemann, den Drehbuchautoren , das Paar lebt in Los Angeles. Töchterchen Frances ist inzwischen zweieinhalb Jahre.

Zuletzt stand die 37-Jährige für Katastrophenfilm "2012" vor der Kamera. Kürzlich wurde zudem bekannt, dass Amanda Peet eine Gastrolle in der Comedy-Serie "How I Met Your Mother" bekommt.

jan

Star-News der Woche