Amanda Peet

Vom Kreißsaal auf den roten Teppich

Vor acht Tagen lag Amanda Peet noch mit ihrer zweiten Tochter Molly in den Wehen - jetzt strahlte die Schauspielerin bereits wieder auf dem roten Teppich

Amanda Peet

Amanda Peet

Respekt! Erst vor gut einer Woche hat die kleine Molly June zur Welt gebracht und nun steht sie schon wieder top gestylt auf dem roten Teppich.

Strahlend schön: Die frischgebackene Zweifachmama Amanda Peet.

Strahlend schön: Die frischgebackene Zweifachmama Amanda Peet.

Beim New Yorker Tribeca Filmfestival ließ es sich die 38-Jährige nicht nehmen, gemeinsam mit ihren Co-Stars ihren neuen Film "Please Give" vorzustellen. Amanda erschient in einem wadenlangen fließenden Seidenkleid und bewies Mut zum üppigen Dekolletée. Ihr Make-up war in schimmernden Rosé- und Goldnuancen gehalten und kaschierte perfekt alle Spuren der vermutlich schlaflosen Nächte.

Der Weg auf den roten Teppich war für Amanda Peet nicht allzu weit, schließlich lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Manhattan. Und während Mama mit ihrem After-Baby-Body allen die Show stahl, war Molly June bei ihrer großen Schwester Frances Pen (3) und ihrem Papa in den besten Händen.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche