Amanda Bynes und Doug Reinhardt
© Wire Amanda Bynes und Doug Reinhardt

Amanda Bynes + Doug Reinhardt Wieder zu haben

Amanda Bynes ist Single: Die Schauspielerin hat sich von ihrem Freund, Baseballspieler Doug Reinhardt, getrennt

Amanda Bynes ist nach einem knappen Jahr Beziehung mit Doug Reinhardt wieder Single: Nur Tage nachdem der Baseballspieler noch verkündete, er sei noch mit der "Lügen haben kurze Beine"-Darstellerin zusammen, erklärte Amandas Sprecher: "Ich kann bekanntgeben, dass sich Amanda von Doug getrennt hat."

Die beiden haben eine recht turbulente letzte Beziehungswoche hinter sich. Nach einem lautstarken Streit in der vergangenen Woche folgte am Dienstag (13. Januar) ein romantisches Abendessen, bei dem das Paar laut Augenzeugen "sehr glücklich" wirkte. Das berichtet "people.com". Am Mittwochabend wurden die beiden beim getrennten Feiern beobachtet. Amanda war mit Freundinnen und einem noch nicht identifizierten Mann unterwegs, der nicht von ihrer Seite wich. Ob es ein neuer Freund oder doch nur ein Leibwächter war, ist nicht bekannt.

Doug vergnügte sich gleich mit mehreren Damen und wurde beim Küssen beobachtet. Am gestrigen Donnerstagmorgen nun soll Amanda in Dougs Apartment gestürmt sein und ihre Sachen eingefordert haben. Angeblich habe die 22-Jährige mit den Worten "hiermit bin ich fertig" ihren Freund wieder verlassen.

Freunde von Doug Reinhardt hingegen behaupten, dass der Baseball-Spieler "überhaupt kein Interesse" mehr daran habe, mit Amanda Bynes zusammen zu sein.

cqu