Amal Clooney

Sie begleitet George zur Berlinale

Wie das Festival am Montag in Berlin bestätigte, wird Amal Clooney auch zur Berlinale 2016 kommen

Amal Clooney, George Clooney

Amal Clooney, George Clooney

Amal Clooney, George Clooney

Amal Clooney, George Clooney

Amal bringt eine Extraportion Glamour mit!

Da wird sich , 54, sicher freuen! Wie am Montag von den Veranstaltern bekannt gegeben wurde, wird ihn seine Frau Amal, 38, auf die diesjährige begleiten. Sie sei angekündigt und wird neben dem Hollywoodstar am Donnerstag über den roten Teppich laufen.

Die Juristin und der Schauspieler bringen seit Jahren jeden roten Teppich zum Strahlen. Seit September 2014 sind die beiden verheiratet.

"Hail, Caesar!" ist der Eröffnungsfilm

Zum Start der 66. Berlinale wird der Eröffnungsfilm "Hail, Caesar!" seine Premiere feiern - George ist der Star des Films. Im Wettbewerb läuft die Komödie der beiden Regie-Brüder Joel und allerdings außer Konkurrenz. Neben George und Amal wurden auch internationale Stars wie , und angekündigt. Man kann sich also auch in diesem Jahr über einen Starauflauf in freuen.

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

Im leuchtend roten Kleid und elegantem Camel-Mantel kommt Amal Clooney im Londoner Chatham House an, wo sie eine Rede über Kriegsverbrechen in Syrien und im Irak halten wird.
Girls' Night Out: Am Abend geht die zukünftige Zweifachmama im selben Oufit mit ihrer Mutter Baria Alamuddin aus. Deutlich zeichnet sich nun ein Babybäuchlein unter Amals Kleid ab.
Ein echter Sonnenschein ist Amal Clooney in diesem Ensemble von Bottega Veneta. Die Kombination aus Kleid und Mantel in gelb-schwarz steht ihr ganz ausgezeichnet. Doch alle fragen sich: Wo ist denn ihr Babybauch?
Da ist er! Während die kleine Wölbung von vorne beinahe gar nicht erkennbar ist, lässt sich seitlich dann doch ein Babybauch bei Amal Clonney entdecken.

83

Star-News der Woche