Amal Alamuddin + George Clooney: Amal Alamuddin, George Clooney
© Bulls Press Amal Alamuddin, George Clooney

Amal Alamuddin + George Clooney Candlelight-Dinner in Venedig

George Clooney hat seine Verlobte Amal Alamuddin zu einem romantischen Essen in Venedig ausgeführt

George Clooney verweilt mit seiner Verlobten Amal Alamuddin gerade in Venedig. Und weil das noch nicht romantisch genug ist, hat der 53-jährige Schauspieler und Produzent die 36-jährige Anwältin zu einem Candlelight-Dinner in das Luxusrestaurant "Da Ivo" ausgeführt. Die beiden wurden vor wenigen Tagen dort fotografiert, die Bilder sind erst am Freitag (30. Mai) veröffentlicht worden.

Darauf ist zu sehen, wie George und Amal einträchtig nebeneinander sitzen und sich während des Essens unterhalten. Auf den Tischen flackern Kerzen, die Atmosphäre wirkt sehr gemütlich und familiär. Das Restaurant "Da Ivo" ist bei Stars sehr beliebt, besonders die Karte mit erlesenen Weinen erfreut sich regen Zuspruchs, wie "Daily Mail" berichtet. Auf dem Tisch von George und Amal stehen mehrere Flaschen - wie es scheint, haben sie diverse edle Tropfen verköstigt.

Wie "Daily Mail" weiter berichtet, eiste Clooney seine Verlobte Anfang der Woche von der Arbeit los und unternahm mit ihr einen Trip zum "Highclere Castle" in Hampshire, etwa eine Autostunde von London entfernt. Auf dem Anwesen wird die Serie "Downton Abbey" gedreht. George ist mit Hugh Bonneville, einem der Serienhauptdarsteller, gut befreundet und ließ sich - gemeinsam mit Amal - von seinem Freund und "Monuments Men"-Kollegen herumführen. Angeblich waren die beiden Verlobten von dem viktorianischen Landsitz so angetan, dass sie ihre Hochzeit, die im September stattfinden soll, dort feiern wollen.

Nach ihrem Besuch auf "Highclere Castle" ging es für das Paar dann weiter nach Venedig. George Clooney ist bekennender Italien-Freund, er besitzt ein Haus am Comer See im Norden des Landes. Den Fotos nach zu urteilen, ist auch seine Verlobte Amal Alamuddin auf dem besten Wege dahin, eine Anhängerin des italienischen Lebensstils zu werden.