Alyssa Milano
© CoverMedia Alyssa Milano

Alyssa Milano Willkommen, Elizabella Dylan!

"Charmed"-Star Alyssa Milano ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin brachte ihre Tochter Elizabella Dylan zur Welt - und Sohn Milo freut sich über das neu geborene Geschwisterchen

Da freut sich der kleine Milo aber über sein neu geborenes Geschwisterchen: Alyssa Milano hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Nach dem dreijährigen Milo ist es das zweite Kind für die 41-Jährige.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann David Bugliari, 35, sind am Donnerstag (4. September) Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Der Name ihrer Tochter lautet Elizabella Dylan Bugliari. Ein Sprecher der "Charmed"-Darstellerin bestätigte die frohe Botschaft gegenüber "Us Weekly" und fügte hinzu, dass die Kleine bei der Geburt 3,37 Kilogramm gewogen habe 49,5 Zentimeter groß gewesen sei. "Mama und Baby geht es wunderbar", so der Sprecher zum Magazin.

Im Mai verkündete die Serienschönheit, dass sie ein Mädchen erwarte und darüber "nicht glücklicher sein" könne. "Ich bin in meiner 'Mistresses - Aus Lust und Leidenschaft'-Garderobe und wollte mit euch teilen, dass ich ein kleines, süßes Mädchen erwarte", erzählte Alyssa in einem Youtube-Video hinter den Kulissen ihrer Serie.

Der Star hat es sich zur Gewohnheit gemacht, mit seinen Fans ganz offen über sein Privatleben zu sprechen und die ganze Welt an seinem Glück teilhaben zu lassen. Über Twitter verkündete Alyssa erstmals ihre zweite Schwangerschaft. "Klickt für die große, riesige, freudige Neuigkeit hierhin." In dem Post war ein Link eingebettet, der die Fans zur Webseite der Schauspielerin führte. "Wir sind so glücklich, mit euch die Neuigkeit zu teilen, dass Milo ein großer Bruder wird!", verkündete sie darauf glücklich.

Diesen Job kann der kleine Sohnemann von Alyssa Milano nun in Angriff nehmen.