Alyssa Milano

Promi-Bild des Tages

Alyssa Milano ganz klein

Alyssa Milano ist nur 1,57 Meter groß

Alyssa Milano ist nur 1,57 Meter groß

(44, "Charmed") hat einmal mehr Größe bewiesen. Die Schauspielerin postete ein Foto von sich mit Ex-US-Basketballspieler (44) händeschüttelnd auf einer Treppe. Und obwohl O'Neal anscheinend schon eine Stufe unter steht, fällt der Größenunterschied sofort ins Auge: Alyssa Milano ist mit 1,57 Meter auch gut fast einen Meter kleiner als der 2,16 Meter große Basketball-Star.

Alyssa Milano beim NFL-Finale

"Kleine Erdnuss @Shaq. Ich liebe ihn", schrieb Alyssa Milano unter das Bild und versah es mit dem Hashtag #sb51, der für den 51. Super Bowl steht. Die New England Patriots und die Atlanta Falcons werden heute Abend im NFL-Finale gegeneinander antreten.

Star-Frisuren

Short Cut: Die schönsten Kurzhaarfrisuren der Stars

Kurz und gut gelaunt! Einige Wochen nach dem radikalen Kahlschlag hat Kate Hudson jetzt einen Pixie-Cut, der wirklich toll zu ihrem süßen Gesicht passt.
Sharon Stone gehört zu den attraktivsten Frauen Hollywoods, und der frische Pixie-Cut macht sie, die im nächsten Jahr 60 wird, sogar noch ein wenig schöner. Beneidenswert
Cara Delevingne trägt jetzt nach ihrem Radikalschnitt eine jungenhafte Kurzhaarfrisur. Ihr steht dieser Schnitt ganz hervorragend, doch sind dafür ein ovales, schmales Gesicht und ein perfektes Hautbild eine Grundvoraussetzung.
Grazie und Coolness zu vereinen, ist wahrlich nicht leicht. Zoe Kravitz schafft es mit ihrem strubbeligen Kurzhaarschnitt jedoch scheinbar spielend - und sieht einfach umwerfend damit aus.

62


Mehr zum Thema

Star-News der Woche