Alyssa Milano und Dave Bugliari
© Getty Images Alyssa Milano und Dave Bugliari

Alyssa Milano Mega- Verlobungsfeier

Alyssa Milano und Dave Bugliari sind zwar schon seit Dezember verlobt, gefeiert wurde jedoch erst jetzt. Dafür aber umso rauschender

Alyssa Milano und Dave Bugliari haben ihre Verlobung nach über vier Monaten jetzt endlich standesgemäß mit einem großen Fest gefeiert.

Rund 150 Gäste waren laut "E!Online" zu der feudalen Feier ins Privathaus kurz vor den Toren von Los Angeles geladen, darunter unter anderem auch Milo Ventimiglia.

Auf dem Speiseplan standen Berichten zufolge gegrillter Lachs, Rosmarin-Hähnchenbrust, "Corzo Tequila"-Cocktails und kleine, süße Küchlein zum Nachtisch. Ein DJ legte tanzbare Musik auf und sorgte so für ausgelassene Party-Stimmung.

Seit etwa eineinhalb Jahren sind "Charmed"-Star Alyssa Milano und Künstleragent Dave Bugliari ein Paar. Im letzten Dezember hatte er ihr einen Heiratsantrag gemacht. Wann genau die Hochzeitsglocken für Alyssa Milano und Dave Bugliari läuten werden, ist allerdings noch offen.

jwa