Alyssa Milano, David Bugliari
© Wire, Getty Images Alyssa Milano, David Bugliari

Alyssa Milano + David Bugliari Zweiter Versuch

"Charmed"-Star Alyssa Milano will sich zum zweiten Mal trauen: Die Schauspielerin hat sich mit ihrem Freund David Bugliari verlobt

Ob sie im zweiten Anlauf das große Glück findet? "Charmed"-Star Alyssa Milano hat sich mit ihrem Freund David Bugliari verlobt. Das bestätigte Milanos Sprecher gegenüber "people.com".

Die 36-Jährige ist seit über einem Jahr mit ihrem Agenten Bugliari liiert. Ende der 90er Jahre war sie bereits mit dem Musiker Cinjun Tate verheiratet: Das Paar trennte sich 1999 nach nur elf Monaten Ehe. Nun wagt Alyssa Milano ein zweites Mal den Schritt vor den Altar - bereits am 18. Dezember steckte ihr David Bugliari einen selbst designten Ring an den Finger. Wann und wo die Hochzeit stattfindet soll, wurde nicht bekanntgegeben.

gsc