Alyssa Milano

Königin des Abschlussballs

Zum 40. Geburtstag von Alyssa Milano hat sich ihr Mann David Bugliari eine besondere Überraschung ausgedacht. Weil seine Liebste niemals einen Abschlussball besuchte, veranstaltete er kurzhand selbst einen

David Bugliari, Alyssa Milano

David Bugliari, Alyssa Milano

Jugendfotos der Stars

Erinnerungen an die Kindheit

Thomas Daley  Schöne Liebeserklärung: Zu seinem 23. Geburtstag postet Dustin Lance Black ein Kinderfoto seines Mannes Thomas "Tom" Daley und versieht den süßen Schnappschuss mit dem Hashtag #LovelyDress. 
Ein Handtuch braucht Thomas "Tom" Daley als einer der bekanntesten Wassersportler heute auch noch, sicher nur nicht mehr als Wickelrock. Bei den Schwimmweltmeisterschaften 2009 in Rom gewann er das 10-m-Turmspringen und ging damit als jüngster Weltmeister in die Geschichte ein.  2013 gab Daley in einem YouTube-Video bekannt, in einer Beziehung mit einem Mann zu sein. Sein Partner ist der Drehbuchautor Dustin Lance Black, den er im Mai 2017 heiratete. 
Kendall Jenner  Sie war schon als kleines Mädchen ein begehrtes Fotomotiv. Mit ihrem frechen Blick und süßen Zöpfen hat sie jeden um den Finger gewickelt. 
Kendall Jenner  Heute ist sie ein bekanntes Modell und auch als kleines Mädchen sah sie schon entzückend aus.

366

Der - genannt "Prom" - kann ein aufregendes Ereignis im Leben amerikanischer Teenager sein. Wird man zu Prom- Queen oder -King gewählt? Wer fordert einen zum Tanzen auf? Dass es nie zu spät ist, so ein Erlebnis nachzuholen, entschied nun David Bugliari und schmiss seiner Frau zum 40. Geburtstag eine Überraschungsparty mit Abschlussball-Motto.

Ein Insider erzählte "Us Weekly": "Es ist ein , weil Alyssa nie selbst einen hatte. Der wäre in den 1990ern gewesen". Damals war die Schauspielerin bereits ein Kinderstar und stand für "Wer ist hier der Boss?" vor der Kamera. Dementsprechend wenig Zeit hatte sie wohl, um die Vorzüge des Schülerlebens zu genießen.

Für die Party, die fünf Tage vor Milanos Geburtstag am 19. Dezember stattfand, wurde das Restaurant "The London" in West Hollywood wie für einen Abschlussball in den Neunzigern geschmückt. Fotos zeigen pinkfarbene und schwarze Ballons, die zu einem Bogen zusammengebunden waren oder an der Saaldecke hingen. In einem Fotoautomaten konnten Abschlussball-Fotos gemacht werden. "Jeder Gast hat sich herausgeputzt und bekam eine Ansteckblume am Eingang", sagte die Quelle weiter.

Unter den Gästen der Überraschungsparty für Alyssa Milano sollen sich auch Stars wie der rappende Schauspieler Ludacris, Filmproduzent oder "Hangover 2 "-Star Ken Jeong befunden haben. "Jeder hatte so viel Spaß", verriet der Insider. "Alyssa war wirklich überrascht. Sie hatte ja keine Ahnung." Und wer bei diesem Abschlussball die Prom-Queen war, stand außer Frage.

iwe

Star-News der Woche