Alyssa Milano

Kinder statt Karriere

Neu-Mama Alyssa Milano hat keine Lust auf den Spagat zwischen Job und Familie und legt ihre Karriere kurzerhand auf Eis

Alyssa Milano

Vor genau einem Monat ist Schauspielerin , 41, zum zweiten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit Ehemann David Bugliari, 35, und Sohn Milo, 3, durfte sie die kleine auf dieser Welt begrüßen. Bisher brachte , die bereits als Kind mit der Serie "Wer ist hier der Boss" bekannt wurde, ihre Schauspiel-Karriere und ihre Mutter-Rolle bestens unter einen Hut.

Nun ist allerdings ein Punkt erreicht, an dem sie Prioritäten setzen muss. Und ihre liegen ganz klar auf der Familie. Deshalb kündigte sie jetzt ihren Job bei der TV-Serie "Mistresses". Die soll aus Kostengründen nicht mehr in Los Angeles, sondern ab sofort in Vancouver, Kanada, produziert werden. Ein Schritt zu viel für Alyssa. "Schweren Herzens habe ich beschlossen, nicht umzuziehen und aus der Serie auszusteigen. Ich habe zwei Kinder, die beide jünger als vier Jahre sind. Ich möchte meine Familie nicht aus ihrer gewohnten Umgebung herausreißen. Meine Verpflichtungen als Ehefrau und Mutter gehen vor", postete die Schauspielerin auf Twitter.

Als Gesicht der Serie bestimmt keine leichte Entscheidung, doch einen besseren Grund als das eigene Familien-Glück kann es ja gar nicht geben.

Star-News der Woche