Alyssa Milano

"Keine Zwillinge"

Schauspielerin Alyssa Milano hat ein Foto von ihrem wachsenden Babybauch geteilt - und beteuert, dass es trotz der Größe keine Zwillinge werden

Alyssa Milano

Er wächst und wächst: hat am Freitag (4. April) ein Bild von sich und ihrem Babybauch auf Instagram geteilt. "Der Babybauch ...", schrieb die schwangere Schauspielerin zu dem Schnappschuss. "#Kleine Leute schleppen schwer. #Nein, es sind keine ."

Auf dem Foto lächelt die 41-Jährige stolz. Sie trägt ein dunkelblaues, figurbetontes Maxikleid mit Spaghettiträgern, ihre dunklen Locken fallen natürlich. Während sie mit der linken Hand das Selfie macht, hält sie mit der rechten zärtlich ihren Bauch. Erst am 21. März hatte die "Charmed"-Darstellerin selbst verkündet, dass sie und ihr Mann David Bugliari, 33, ihr zweites Kind erwarten. Auf Twitter schrieb sie: "Klickt für die große, riesige, freudige Neuigkeit hierhin." In dem Post befand sich ein Link, der die Fans zu ihrer Webseite führte, auf der sie die frohe Nachricht bekannt gab: "Wir sind so glücklich, mit euch die Neuigkeit zu teilen, dass Milo ein großer Bruder wird!" Milo ist der zweieinhalbjährige Sohn des Paares. Milano und Bugliari sind seit 2009 verheiratet.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Im September vergangenen Jahres hatte Milano erklärt, warum sie sich so sehr ein weiteres Kind wünsche: "Ich möchte noch ein Kind haben, weil ich will, dass Milo ein Geschwisterchen bekommt und jemanden hat, mit dem er zusammen aufwachsen kann", sagte sie zu "people.com". "Mein Bruder und ich sind uns so nah. Ich kann mir nicht vorstellen, Milo nicht die Möglichkeit einer solchen Beziehung zu geben." Die Schauspielerin wuchs mit ihrem zehn Jahre jüngeren Bruder Cory auf.

Star-News der Woche