Alyssa Milano

"Keine Zwillinge"

Schauspielerin Alyssa Milano hat ein Foto von ihrem wachsenden Babybauch geteilt - und beteuert, dass es trotz der Größe keine Zwillinge werden

Alyssa Milano

Er wächst und wächst: hat am Freitag (4. April) ein Bild von sich und ihrem Babybauch auf Instagram geteilt. "Der Babybauch ...", schrieb die schwangere Schauspielerin zu dem Schnappschuss. "#Kleine Leute schleppen schwer. #Nein, es sind keine Zwillinge."

Auf dem Foto lächelt die 41-Jährige stolz. Sie trägt ein dunkelblaues, figurbetontes Maxikleid mit Spaghettiträgern, ihre dunklen Locken fallen natürlich. Während sie mit der linken Hand das Selfie macht, hält sie mit der rechten zärtlich ihren Bauch. Erst am 21. März hatte die "Charmed"-Darstellerin selbst verkündet, dass sie und ihr Mann David Bugliari, 33, ihr zweites Kind erwarten. Auf Twitter schrieb sie: "Klickt für die große, riesige, freudige Neuigkeit hierhin." In dem Post befand sich ein Link, der die Fans zu ihrer Webseite führte, auf der sie die frohe Nachricht bekannt gab: "Wir sind so glücklich, mit euch die Neuigkeit zu teilen, dass Milo ein großer Bruder wird!" Milo ist der zweieinhalbjährige Sohn des Paares. Milano und Bugliari sind seit 2009 verheiratet.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Im September vergangenen Jahres hatte Milano erklärt, warum sie sich so sehr ein weiteres Kind wünsche: "Ich möchte noch ein Kind haben, weil ich will, dass Milo ein Geschwisterchen bekommt und jemanden hat, mit dem er zusammen aufwachsen kann", sagte sie zu "people.com". "Mein Bruder und ich sind uns so nah. Ich kann mir nicht vorstellen, Milo nicht die Möglichkeit einer solchen Beziehung zu geben." Die Schauspielerin wuchs mit ihrem zehn Jahre jüngeren Bruder Cory auf.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche