Alyssa Milano

"Ich stille meine Tochter bis sie sechs ist!"

Alyssa Milano ist wütend. Die zweifache Mutter bekommt für Fotos, die sie beim Stillen ihrer Kinder zeigen, viel Kritik. Jetzt redet die Schauspielerin sich in Rage

Alyssa Milano

Das Stillen in der Öffentlichkeit ist ein viel diskutiertes Thema - ist es akzeptabel, wenn Mütter an öffentlichen Orten und auf sozialen Netzwerken ihre nackten Brüste zeigen, wenn sie ihre Kinder stillen, oder gehören solche Bilder in die privaten vier Wände? Für , 42, ist diese Frage leicht zu beantworten: Immer wieder zeigt sich die hübsche Schauspielerin auf Instagram mit ihren Säuglingen, die sie so füttert, wie es von der Natur vorhergesehen ist.

Zuletzt gratulierte Milano ihrer Tochter Elizabella mit diesem intimen Schnappschuss zum ersten Geburtstag:

Alyssa Milano

Alyssa Milano kämpft für Rechte von Müttern.

Alyssa Milano platzt der Kragen

Erneut erregte sie die Gemüter von zahlreichen Usern die der Meinung sind, stillende Frauen sollten sich verstecken. Als sie von "Entertainment Tonight" nun auf die Gegner angesprochen wurde, platzte der zweifachen Mutter der Kragen:

"Ich glaube, den Menschen fällt es viel leichter Brüste zu sexualisieren, als sie als das anzusehen, wofür sie gemacht wurden - nämlich um ein Lebewesen zu ernähren."

"Ich werde meine Tochter stillen, bis sie sechs ist!"

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Die Kommentare seien ihr völlig egal, erklärt sie in dem Interview. Milano geht sogar einen Schritt weiter und wird mit dieser Ankündigung sicher erneut für Aufregung sorgen: "Ich werde mit dem Stillen nicht aufhören. Vielleicht sogar nicht, bis Elizabella sechs Jahre alt ist!"

Alyssa Milano ist mit David Bugliari verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Kinder: Elizabella, 1, und Milo, 4.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche