Alyson Hannigan
© WireImage.com Alyson Hannigan

Alyson Hannigan Mein Geburtstag ist dein Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch: "How I Met Your Mother"-Darstellerin Alyson Hannigan hat an ihrem Geburtstag eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Und den außergewöhnlichen Namen der Kleinen verriet sie auch

Schauspielerin Alyson Hannigan hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht - und das an ihrem eigenen Geburtstag, dem 24. März.

Der "How I Met Your Mother"-Star, der vergangenen Dienstag seinen 35. Geburtstag feierte, verbrachte diesen in einem Kreißsaal in Los Angeles, wo die kleine Satyana schließlich das Licht der Welt erblickte.

Der ungewöhnliche Name setzt sich aus zwei Bedeutungen aus dem Sanskrit zusammen: "sat" bedeutet Wahrheit oder Sein und kann auch auf eine geordnete, mit Geist durchdrungene Aktion hindeuten und "yana", was soviel wie Mittel bedeutet. "Satyana" steht also für ein Mittel oder eine Aktion, die von Geist oder Tatkraft erfüllt ist.

Weitere Informationen, etwa wie groß und schwer das Baby bei der Geburt war, wurden noch nicht verraten. Nur so viel: "Sie sind sehr aufgeregt, Mutter und Baby geht es großartig," erklärte der Pressesprecher der Schauspielerin.

Alyson Hannigan und ihr Mann Alexis Denisof lernten sich am Set von "Buffy - Die Vampirjägerin" kennen und heirateten 2003.

cqu