Alyson Hannigan

Ihr Baby ist da

Alyson Hannigan ist zum zweiten Mal Mutter geworden: Der "How I Met Your Mother"-Star brachte bereits vor drei Wochen ein Mädchen zur Welt. Die Kleine hat einen ungewöhnlichen Namen

Alyson Hannigan

Ganze drei Wochen lang hat das Geheimnis für sich behalten, jetzt hat die Schauspielerin endlich verraten, dass ihr Baby schon da ist. Wie das Magazin "US Weekly" meldet, brachte der "How I Met Your Mother"-Star bereits am 23. Mai eine kleine Tochter zur Welt.

Es ist das zweite Kind für und ihren Mann . Ihre Tochter Satyana, drei, freut sich sicherlich ebenfalls über ihr Geschwisterchen. "Allen geht es gut", berichtete der Sprecher der Familie. Die stolzen Eltern haben auch schon einen ungewöhnlichen Namen für ihr Baby ausgewählt: Die Kleine heißt Keeva Jane .

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Alyson Hannigan teilt auf Twitter das erste Foto von ihrer Tochter Keeva mit den Fans.

Alyson Hannigan teilt auf Twitter das erste Foto von ihrer Tochter Keeva mit den Fans.

Alyson Hannigan hat in den letzten Monaten der Schwangerschaft selbst über ihren enormen Bauchumfang gescherzt. "Herzlichen Glückwunsch, ! Bedeutet das, dass ich jetzt den größten Babybauch in Hollywood habe?", twitterte sie zum Beispiel Anfang Mai, als Jessica Simpson ihre Tochter zur Welt gebracht hatte.

Am Mittwoch (13. Juni) gab Hannigan ihren Fans via Twitter auch schon einen ersten Blick auf Keeva Jane: Sie postete ein Foto einer kleinen Babyhand mit den Worten "Liebe" darunter. Gemeinsam mit Alexis Denisof wird Alyson Hannigan jetzt erst einmal ihr neues Familienleben zu viert genießen. Satyana und Keeva werden bestimmt bald schon miteinander spielen können.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche