Allison Williams

(Gar nicht so) Heimliche Hochzeit

Eigentlich wollen Allison Williams und Ricky Van Veen heimlich vor den Traualtar treten. Trotzdem sind Details durchgesickert

Das war wohl nichts mit der Geheimhaltung: "Girls"-Star Allison Williams, 27, wollte eigentlich am Samstag (19. September) unter Ausschluss der Öffentlichkeit ihrem Verlobten Ricky Van Veen, 34, das Jawort geben. Die US-Zeitung "New York Post" weiß trotzdem schon Bescheid und gewährt einen Blick in die prominent besetzte Gästeliste.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Neben dem Vater der Schauspielerin, Moderator Brian Williams, 56, wurden demnach unter anderem Rockstar Bruce Springsteen, 65, Designerin Diane von Fürstenberg, 68, und Schauspieler Seth Meyers, 41, erwartet. Und natürlich dürfen die "Girls"-Kolleginnen Lena Dunham, 29, Zosia Mamet, 27, und Jemima Kirke, 30, nicht fehlen. Williams' Serien-Mutter Rita Wilson, 58, reist demnach mit Ehemann Tom Hanks, 59, an, der einer Quelle zufolge die Trauung vornehmen soll.

Jawort in Wyoming?

Um den Ort der Heirat zu verschleiern, sollen die Gäste einem angeblichen Insider zufolge zuerst nach Denver fliegen. Von dort würden sie zu der Feier gebracht, die Gerüchten zufolge irgendwo in Wyoming stattfinden soll. Die Gäste würden dort auf Kosten des Brautpaars übernachten. Viele von ihnen sollen dann am Sonntag direkt von der Feier zur Emmy-Verleihung weiterreisen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche