Alisar Ailabouni
© PR/Lambertz Alisar Ailabouni

Alisar Ailabouni - GNTM Spitzen-Versuchung

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Alisar Ailabouni im Schokohimmel: Sie wirbt im neuen Lambertz-Kalender für die süße Leckerei

Es ist jetzt drei Wochen her, dass Alisar Ailabouni von Heidi Klum zu "Germany’s Next Topmodel" gekürt wurde. Nun hat die 21-jährige Österreicherin einen süßen Werbedeal an Land gezogen. Oder besser gesagt: an Wasser gezogen.

Die schöne "GNTM"-Gewinnerin mit syrischen Wurzeln durfte sich jetzt für den Aachener Schokoladenhersteller Lambertz in ein luftiges Outfit aus Spitze und Tüll werfen, um - wohl in Gedanken an die Köstlichkeiten - verträumt in die Kamera zu gucken. Alisar posiert mitten auf einem See in einem Boot, umhüllt von weißer Spitze in Form von Schleier und Unterwäsche. Bloß keine Schokoflecken machen, Alisar!

Zu sehen sein werden die Fotos, die auf der italienischen Insel Capri im Golf von Neapel aufgenommen wurden, in dem Lambertz Schokoladen-Kalender 2011. Der Kalender wird in einer limitierten Auflage von nur 1.000 Stück erscheinen und wie der legendäre Pirelli-Kalender nur an ausgewählte Kunden verschenkt.

kpa

Alisar beim Posieren für den Schokoladen-Kalender. Fragt sich nur, wer ist hier die süße Verführung ist?
© PR/LambertzAlisar beim Posieren für den Schokoladen-Kalender.