Alicia Silverstone
© Getty Alicia Silverstone

Alicia Silverstone Mutterrolle

Alicia Silverstone wird demnächst ihre Mutterqualitäten unter Beweis stellen müssen. Zumindest für ihre neue Rolle

Alicia Silverstone hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Die 31-Jährige wird in der US-Serie "Bad Mother's Handbook" die Mutter einer 16-jährigen Tochter spielen. Die Dreharbeiten sollen noch im Frühjahr beginnen, bislang ist jedoch noch unklar, wann genau die Serie in den USA anlaufen wird.

In "Bad Mother's Handbook" geht es um den stressigen Alltag einer 32-jährigen Mutter, deren eigene Interessen neben der Sorge um ihre Teenie-Tochter viel zu kurz kommen.

Im wahren Leben hat Alicia Silverstone noch keine eigenen Kinder. Die könnten aber noch kommen, schließlich ist die Schauspielerin seit Juni 2005 mit Christopher Jarecki verheiratet.

jgl