Alicia Silverstone, Laura Linney
© WireImage.com Alicia Silverstone, Laura Linney

Alicia Silverstone + Laura Linney Duo am Broadway

Alicia Silverstone wird noch in diesem Jahr an den Broadway zurückkehren - und das nicht allein: Gemeinsam mit ihrer Kollegin Laura Linney spielt sie im Stück "Time Stands Still"

Sieben Jahre nach ihrem Broadway-Debut in "The Graduate" kehrt Alicia Silverstone zurück zum Theater. Wie "wenn.com" berichtet, wird die Schauspielerin im Stück "Time Stands Still" zu sehen sein. Unterstützung bekommt Alicia dabei von ihrer Kollegin Laura Linney, die eine Fotografin spielen soll, die im Irak verwundet wurde.

Die unter anderem aus "Clueless" bekannte Silverstone übernimmt die Rolle von Mandy, der Freundin eines Fotoredakteurs, der die verletzte Fotografin betreut. Geschrieben wurde "Time Stands Still" von Donald Margulies.

Laut "Huffingtonpost" können Fans Alicia Silverstone und Laura Linney ab dem 28. Januar 2010 im New Yorker Samuel J. Friedman Theater zujubeln, die Previews beginnen bereits am 5. Januar.

gsc