Alicia Keys, Swizz Beatz
© Getty Images Alicia Keys, Swizz Beatz

Alicia Keys Freund enttarnt

Jetzt ist raus, wer der heimliche Freund von Sängerin Alicia Keys ist. Rapper Swizz Beatz enttarnte sich selbst

Lange hatte Alicia Keys die Identität ihres Freundes geheimgehalten. Doch das hat nun ein Ende: Swizz Beatz, selbst Sänger, outete sich als Alicias Liebhaber. Eigentlich wollte der Rapper seine Beziehung zu der Musikerin geheimhalten, solange seine Scheidung von Ehefrau Mashonda läuft.

In einem seiner Songs (Video siehe unten) singt Swizz, der mit bürgerlichem Namen Kasseem Dean heißt: "Ich wache morgens auf. A. macht Frühstück, ist nackt, trägt nur eine Kette ... Sie schmiss für mich eine Geburtstagsparty im Guggenheim ... Was kommt dann? Der Ring? Das Baby? Sie liebt mich wirklich!" Der "New York Daily News" erzählte der Musikproduzent, Alicia sei die Frau in seinem Song, er liebe sie und sie sei tatsächlich diejenige, die vor kurzem eine Party im "Guggenheim Museum" für ihn organisiert hatte.

"Aber wir sind nicht annähernd bei einem Kind oder einem Ring. Nicht der ganze Song handelt von Alicia. Auch der Teil mit der Frau, die nackt für mich Frühstück macht - Alicia hat das noch nie für mich gemacht", erzählt er schwer verliebt und etwas enttäuscht.

Während Swizz von seiner neuen Flamme schwärmt und dieser teure Klunker kauft, schimpft seine Noch-Ehefrau, der Sänger zahle keinen Unterhalt für ihren gemeinsamen zweijährigen Sohn, Kasseem Jr. Im vergangenen Winter soll er Mashonda sogar in ihrer kalten Wohnung sitzen lassen haben, als die Heizung ausfiel und sie kein Geld für eine Reparatur hatte. Ein Freund von Swizz sieht das allerdings völlig anders: "Mashonda ist gerade zurück aus London und Paris. Sie fährt einen 'Bentley Flying Spur' und einen 'Cadillac Escalade'. Ich denke, es geht ihr nicht schlecht."

Sieht so aus als hätten Swizz Beatz und seine Frau vor Gericht noch einiges zu klären, bevor Alicia Keys ihren Lover ganz für sich haben kann.

rbr

Video