Alicia Keys
© WireImage.com Alicia Keys

Alicia Keys Baby und Hochzeit bestätigt

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Alicia Keys erwartet mit ihrem Freund, dem Rapper Swizz Beatz, ein Kind und die beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten

Die Rundungen an ihrem Bauch waren schon höchst verdächtig, die Alicia Keys in den vergangenen Wochen bei Konzerten präsentierte. Kein Wunder, dass sofort Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft die Runde machten. Und tatsächlich ist aus den süßen Spekulationen nun Realität geworden. "Die beiden erwarten ein Baby und werden sich Ende des Jahres in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort geben", so ein Sprecher des Paares gegenüber dem "People"-Magazin.

Damit hat sich auch ein weiteres Gerücht - die Verlobung der beiden - bewahrheitet: Im Januar zeigte sich die 29-Jährige mit einem verdächtigen Ring am Finger. Damals hieß es, dass ihr Liebster, der Rapper Swizz Beatz, im Liebesurlaub auf Hawaii um ihre Hand angehalten hat. Ob die Verlobung wirklich so von statten ging, wurde nicht verraten, doch die Hochzeit Ende des Jahres ist beschlossene Sache. "Sie sind überglücklich", verriet ein Freund der beiden Musiker dem "People"-Magazin.

Für Swizz Beatz, der mit bürgerlichem Namen Kasseem Dean heißt, ist es Nachwuchs Nummer drei: Aus zurückliegenden Beziehungen hat er bereits zwei Söhne, den dreijährigen Kasseem Jr. und den neunjährigen Prince Nasir. Für Alicia Keys, die seit zwei Jahren mit dem Rapper zusammen ist, ist es das erste Kind.

jgl