Alicia Keys

Achtung, Bauch

Alicia Keys heizt die Gerüchte um ihre mögliche Schwangerschaft an. Auf neuesten Fotos zeigt sie sich mit einem verdächtigen Bäuchlein

Alicia Keys

Alicia Keys

Die Gerüchte, sei schwanger halten sich nun schon seit einigen Wochen. Sollte die Sängerin vorgehabt haben, den Spekulationen durch extremes Baucheinziehen endlich ein Ende zu bereiten, so ist ihr das bei einem Konzert am Wochenende eindeutig misslungen. Die Soul-Diva zeigte sich bei einem Auftritt in Wales mit einer verdächtigen Rundung auf der Bühne. Schon komisch, denn ansonsten ist bei der 29-Jährigen alles schlank und stramm.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

So abwegig ist eine Schwangerschaft auch nicht: Alicia ist seit rund zwei Jahren mit dem Produzenten liiert, der sich momentan einen Sorgerechtssttreit mit seiner Exfrau liefert. Im Januar sollen sich Alicia und ihr Freund, der mit bürgerlichem Namen Kasseem Dean heißt, verlobt haben. Das Paar hatte dies zwar nie bestätigt, doch aus dem Umfeld der beiden hieß es, Alicia und Kasseem seien zum Feiern sogar gemeinsam nach Hawaii geflogen.

Sollte es sich wirklich um einen Schwangerschaftsbauch handeln, dann werden wir in den nächsten Wochen live miterleben können, wie er wächst. Alicia Keys hat nämlich noch einige Konzerte vor sich - und ab jetzt gucken wir natürlich ganz genau hin.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche