Alicia Keys

Achtung, Bauch

Alicia Keys heizt die Gerüchte um ihre mögliche Schwangerschaft an. Auf neuesten Fotos zeigt sie sich mit einem verdächtigen Bäuchlein

Alicia Keys

Alicia Keys

Die , sei schwanger halten sich nun schon seit einigen Wochen. Sollte die Sängerin vorgehabt haben, den Spekulationen durch extremes Baucheinziehen endlich ein Ende zu bereiten, so ist ihr das bei einem Konzert am Wochenende eindeutig misslungen. Die Soul-Diva zeigte sich bei einem Auftritt in Wales mit einer verdächtigen Rundung auf der Bühne. Schon komisch, denn ansonsten ist bei der 29-Jährigen alles schlank und stramm.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Dreifach hält besser! Model Bar Refaeli postet stolz dieses hübsche Foto ihres noch recht kleinen, aber feinen Babybauches auf Instagram. Zwischen zwei Statuen - ebenfalls mit Babybauch - macht sie jedoch natürlich die beste Figur.
Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.

288

So abwegig ist eine auch nicht: Alicia ist seit rund zwei Jahren mit dem Produzenten liiert, der sich momentan einen Sorgerechtssttreit mit seiner Exfrau liefert. Im Januar sollen sich Alicia und ihr Freund, der mit bürgerlichem Namen Kasseem Dean heißt, verlobt haben. Das Paar hatte dies zwar nie bestätigt, doch aus dem Umfeld der beiden hieß es, Alicia und Kasseem seien zum Feiern sogar gemeinsam nach Hawaii geflogen.

Sollte es sich wirklich um einen Schwangerschaftsbauch handeln, dann werden wir in den nächsten Wochen live miterleben können, wie er wächst. Alicia Keys hat nämlich noch einige Konzerte vor sich - und ab jetzt gucken wir natürlich ganz genau hin.

rbr

Star-News der Woche