Alicia Keys + Swizz Beatz

Ja-Wort auf Korsika

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Alicia Keys und Swizz Beatz haben dieses Wochenende auf Korsika geheiratet

Swizz Beatz, Alicia Keys

Swizz Beatz, Alicia Keys

Als Alicia Keys und Swizz Beatz Ende Mai ihre Verlobung bekanntgaben, sagte ihr Sprecher, dass die beiden Ende des Jahres heiraten werden. Doch in den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass das Paar bereits an diesem Wochenende den Schritt vor den Traualtar wagen würde.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Und trotz Dementi ist es so nun auch passiert: Im engsten Familien- und Freundeskreis haben sich die Sängerin und der Musik-Produzent, der mit bürgerlichem Namen Kasseem Dean heißt, auf der französischen Insel Korsika am Samstag (31. Juli) das Ja-Wort gegeben. Die 29-Jährige trug ein griechisch-angehauchtes Brautkleid der Designerin Vera Wang, er hatte sich für einen weißen Anzug von Tom Ford mit einem rosafarbenen Hemd und schwarzer Fliege entschieden.

Berichten zufolge soll das Paar anschließend auf einer Yacht gefeiert haben. Unter den Hochzeitsgästen waren auch U2-Sänger Bono und Hip-Hop-Legende Queen Latifah. Damit die Ehe in den USA gilt, müssen die beiden dort noch standesamtlich getraut werden.

Im Winter gibt es dann den nächsten Grund zur Freude: Im November erwarten Alicia Keys und Swizz Beatz ihr erstes gemeinsames Kind.

Bilder von der Hochzeit können Sie sich hier anschauen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken