Ali Larter, Hayes MacArthur
© WireImage.com Ali Larter, Hayes MacArthur

Ali Larter "Unser perfektes Weihnachtsgeschenk"

Ali Larter ist Mutter geworden. Am Montag hat die "Heroes"-Darstellerin einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht

Das schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr erhielten Ali Larter und ihr Mann Hayes MacArthur schon ein paar Tage vor dem Fest. Die Schauspielerin hat am Montag (20. Dezember) in Los Angeles das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt gebracht. Theodore Hayes MacArthur heißt der neue Familienzuwachs. Mutter und Kind gehe es gut, heißt es in einer Presseerklärung. "Er ist unser perfektes Weihnachtsgeschenk", sagte das Paar laut "UsWeekly".

Ali Larter und ihr Mann, ein Autor, waren seit sieben Jahren ein Paar, als sie sich 2009 das Ja-Wort gaben. Im Juli dieses Jahres verkündeten die beiden die Schwangerschaft von Ali.

In einem Interview hatte die "Heroes"-Darstellerin einmal von ihrem Ehemann geschwärmt und erklärt, sie habe sofort gewusst, dass sie etwas Besonderes verbinde: "Ich sagte meinem Freund nach drei Wochen, dass ich ihn heiraten wolle und dass wir es gleich morgen tun könnten ... Ich freue mich darauf, mit Babys zu Hause zu sein." Dieser Traum ist in Erfüllung gegangen - und sogar pünktlich zu Weihnachten.

rbr