Hayes MacArthur, Ali Larter
© WireImage.com Hayes MacArthur, Ali Larter

Ali Larter + Hayes MacArthur Hochzeit im August

Ihre Verlobung ist schon über ein Jahr her: Doch nun wollen Ali Larter und Hayes MacArthur endlich heiraten

Bereits im Dezember 2007 haben sich Ali Larter und Hayes MacArthur verlobt. Wirklich eilig hatten sie es mit ihrer Hochzeit bislang nicht - nun soll es endlich soweit sein. Laut der US-Ausgabe der "In Touch" werden sich die beiden am kommenden Wochenende (1./2. August) in Kennebunkport im US-Bundesstaat Maine das Ja-Wort geben.

Die Hochzeit soll auf dem Familienanwesen des Schauspielers im Beisein der engsten Freunde und Angehörigen stattfinden. "Hayes ist begeistert, dass damit auch seine alten Kumpels, mit denen er am 'Bowdoin College' Football gespielt hat, dabei sein können. Ali träumt einfach von einer Traumhochzeit, bei der alles perfekt ist", erzählte ein Insider der Zeischrift.

Dass Hayes der richtige Mann für sie sei, wusste die "Heroes"-Darstellerin schon sehr früh: "Ich habe meinem Freund nach drei Wochen gesagt, dass ich in heiraten will und wir es morgen tun können", sagte sie einst dem "People"-Magazin. "Ich freue mich auf die Zeit, wenn ich mit den Babys zu Hause sitze."

Das hört sich ganz danach an, dass Ali Larter und Hayes MacArthur nach der Hochzeit wohl auch die Familienplanung in Angriff nehmen werden.

jgl