Ali Larter
© Getty Images Ali Larter

Ali Larter Hauptsache groß gefeiert

Schauspielerin Ali Larter und ihr Freund haben am Wochenende mit hundert Freunden Verlobung gefeiert - auch wenn die schon ein jahr her ist

Ali Larter ("Heroes") und ihr Kollege Hayes MacArthur haben am Wochenende groß gefeiert. Wie das US-Magazin "People" berichtet, hatte das Paar ungefähr hundert Freunde zu dem Event in Los Angeles eingeladen. Grund für die Party soll angeblich ihre bereits im Dezember 2007 geschlossene Verlobung sein. Vielleicht wollten die beiden aber auch schon für die nahende Hochzeit trainieren. Nachdem im September Gerüchte aufkamen, MacArthurs Familie wolle dem Paar gerne dazwischenfunken und möge die Frau an der Seite des Sohnes nicht, herrscht jetzt nämlich wieder eitel Sonnenschein.

Die Feier fand im "Sunset Tower Hotel" statt, wo die Gäste sich bei Drinks an der Bar oder draußen auf der Terrasse am Pool vergnügen und einen herrlichen Blick über die Stadt genießen konnten. In einer Rede erinnerte Hayes an das erste Treffen mit Ali und sagte: "Ich wusste gleich, wieviel Du mir bedeutest".

Ali hatte ihren zukünftigen Ehemann im vergangenen Jahr beim Dreh der Komödie "Homo Erectus" in Texas kennengelernt.

rbr