Ali Larter
© Getty Ali Larter

Ali Larter Ehe man sich versieht

... ist "Heroes"-Star Ali Larter unter der Haube. Die Schauspielerin plant, ihr Junggesellinnendasein zu beenden

Jung und schön sein, ist ja schön und gut. Doch allein macht das Ganze irgendwann nur noch halb soviel Spaß. "Heroes"-Star Ali Larter, 31, hat jedenfalls keine Lust mehr, auf ewig ihrem Junggesellinnendasein zu fröhnen und will sich dauerhaft binden. Wie ein Sprecher der Schauspielerin dem US-Magazin "People" gegenüber bestätigte, haben sich Ali und ihr langjähriger Freund Hayes MacArthur am Wochenende verlobt: "Es ist wahr. Sie sind außer sich vor Freude."

Ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest, doch die Verlobung war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Ali wusste nämlich schon recht früh, in welche Richtung ihre Beziehung einmal gehen sollte: "Ich habe meinem Freund nach drei Wochen gesagt, dass ich in heiraten will und wir es morgen tun könnte", so Miss Zielstrebig. "Ich freue mich auf die Zeit, wenn ich mit den Babys zu Hause sitze." Das scheint Hayes, der ebenfalls Schauspieler ist, offenkundig nicht abgeschreckt zu haben...