Ali Larter
© Wireimage.com Ali Larter

Ali Larter Dicke Pechsträhne

Schauspielerin Ali Larter scheint derzeit vom Pech verfolgt. Und das, obwohl sie wirklich alles getan hat, um für Glück zu sorgen ...

Am 10. Oktober läuft bei uns die Fernseh-Serie "Heroes" an. Mit dabei: Ali Larter. Die hofft, dass bis dahin ihre Pechsträhne vorbei ist, die ihr derzeit das Leben schwer macht. Dabei hatte die Schauspielerin eigentlich so gut vorgesorgt. Als sie auf Werbetour in Japan war, ließ sie sich sogar von einem Sumoringer hochheben. Das gilt quasi als "Glücksbring-Garantie". Bei Ali hat's noch nicht so wirklich funktioniert. Seit ihrem Ausflug in die Arme des starken Mannes geht bei der 31-Jährigen alles schief: Schlüssel verloren, Auto demoliert, und das Handy landete in einem Teich - oh je! Hoffentlich färbt das nicht auf den Erfolg der Serie ab, auf die doch alle schon so gespannt warten.