Alexis Neiers
© WireImage.com Alexis Neiers

Alexis Neiers - Stars beklaut Knast statt Knete

TV-Sternchen Alexis Neiers muss nach ihrer Einbruchserie in zahlreichen Starvillen für sechs Monate ins Gefängnis. Berühmte Opfer waren unter anderem Orlando Bloom und Rachel Bilson

Vom TV-Star zum Knastmädchen: US-Sternchen Alexis Neiers muss am 24. Juni dieses Jahres für sechs Monate ins Gefängnis. Nachdem sie im vergangenen Sommer mit fünf anderen Jugendlichen zahlreiche Villen ausgeraubt hatte, stand sie nun vor Gericht. Bei der gestrigen Verhandlung (10.Mai) war auch Orlando Bloom anwesend, der neben Paris Hilton, Rachel Bilson und Lindsay Lohan Opfer des Einbrecher-Rings geworden war.

Doch Alexis zeigt sich reumütig: Nach Angaben ihres Verteidigers bestritt die 18-Jährige die Vorwürfe bei der Anhörung in Los Angeles nicht. "Wir haben beschlossen, dass es in Alexis eigenem Interesse ist, wenn sie Verantwortung für ihre Rolle in diesem Fall übernimmt. Sie will ihr Leben wieder in die Hand nehmen," erklärt ihr Anwalt gegenüber "People.com".

Neiers ist Star einer Fernsehserie des US-Senders E!, in der drei Schwestern auf der Suche nach Reichtum und Ruhm in Hollywood sind. Das Motto der Sendung hatte Alexis Neiers offenbar etwas zu wörtlich genommen.

aze