Alexis Bledel

Sie zeigt ihren Ring

Schauspielerin Alexis Bledel hat auf einer Veranstaltung erstmals ihren wunderschönen Verlobungsring gezeigt

Alexis Bledel

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass sich Alexis Bledel mit ihrem Schauspielkollegen Vincent Kartheiser verlobt hat, präsentierte die 31-Jährige auf einer TV-Filmpremiere nun erstmals ihren tollen Verlobungsring, ein dicker Klunker aus Platin mit einem achteckigen Diamanten. "Vincent hat ihn ausgesucht", verriet Bledel dem "Us Magazine" am Rande der Veranstaltung.

Der 33-jährige Vincent Kartheiser hielt vor wenigen Wochen um die Hand von Alexis Bledel an. Erst im Oktober letzten Jahres hatte das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht. Damals waren die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich erschienen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sarah Nowak hat "Ja" gesagt zu ihrem Dominic. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter hat ihr Liebster mit einem zauberhaften, klassischen Verlobungsring um ihre Hand angehalten 
Auf dem Red Carpet der Emmys 2017 strahlte "This is us"-Star Mandy Moore mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, wollen den nächsten Schritt wagen, wie ein Freund des Paares vor wenigen Tagen auf Facebook enthüllt hat. Für Moore ist es bereits die zweite Ehe. 
Sienna Miller datet seit einem guten Jahr den Regisseur Bennett Miller. Kein Wunder dass nach diesen Fotos von ihr mit XXL-Klunker am Ringfinger Gerüchte laut wurden, die beiden hätten sich verlobt. Der 35-Jährigen wäre ein Happy End nach dem Auf und Ab der letzten Jahre wirklich zu wünschen. 
Rätselraten um diesen Ring. Aktuell turtelt Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale, offiziell bestätigt ist ihre Beziehung zwar nicht, gemeinsame Fotos sprechen aber eine eindeutige Sprache. Nun postete Sophia dieses Bild mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger der linken Hand. Haben die Beiden sich etwa verlobt?

123

Die Vorbereitung für die Hochzeit soll laut Alexis Bledel auf jeden Fall Teamarbeit sein. "Wir machen alles zusammen, aber wir haben noch nicht begonnen", soll die Schauspielerin lächelnd erzählt haben.

Vincent + Alexis

Verlobt

21.03.2013

Vincent Kartheiser, Alexis Bledel

Alexis + Vincent

Verliebte Serienstars

11.10.2012

Alexis Bledel, Vincent Kartheiser

Die Stars sind nicht nur im wahren Leben ein Paar. In der erfolgreichen Fernsehserie "Mad Men" spielte die Schauspielerin die mental instabile Liebhaberin von Pete Campbell alias Kartheiser. Doch obwohl sich die beiden wirklich nahestehen, gestand der Schauspieler, dass er sich noch nicht an seine Verlobung gewöhnt habe: "Ich sage immer noch 'Freundin' zu ihr. Und dann verbessere ich mich schnell und sage 'meine Verlobte'! Ich bin ein sehr glücklicher Mann."

In der Vergangenheit war Kartheiser unter anderem mit der Schauspielerin Rachael Leigh Cook liiert und auch Bledel war über drei Jahre mit ihrem Schauspielkollegen Milo Ventimiglia zusammen. Aber sowohl für Alexis Bledel als auch für Vincent Kartheiser ist es die erste Hochzeit.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche