Alexis Bledel

Sie zeigt ihren Ring

Schauspielerin Alexis Bledel hat auf einer Veranstaltung erstmals ihren wunderschönen Verlobungsring gezeigt

Alexis Bledel

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass sich Alexis Bledel mit ihrem Schauspielkollegen Vincent Kartheiser verlobt hat, präsentierte die 31-Jährige auf einer TV-Filmpremiere nun erstmals ihren tollen Verlobungsring, ein dicker Klunker aus Platin mit einem achteckigen Diamanten. "Vincent hat ihn ausgesucht", verriet Bledel dem "Us Magazine" am Rande der Veranstaltung.

Der 33-jährige Vincent Kartheiser hielt vor wenigen Wochen um die Hand von Alexis Bledel an. Erst im Oktober letzten Jahres hatte das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht. Damals waren die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich erschienen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene
Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.

108

Die Vorbereitung für die Hochzeit soll laut Alexis Bledel auf jeden Fall Teamarbeit sein. "Wir machen alles zusammen, aber wir haben noch nicht begonnen", soll die Schauspielerin lächelnd erzählt haben.

Vincent + Alexis

Verlobt

21.03.2013

Vincent Kartheiser, Alexis Bledel

Alexis + Vincent

Verliebte Serienstars

11.10.2012

Alexis Bledel, Vincent Kartheiser

Die Stars sind nicht nur im wahren Leben ein Paar. In der erfolgreichen Fernsehserie "Mad Men" spielte die Schauspielerin die mental instabile Liebhaberin von Pete Campbell alias Kartheiser. Doch obwohl sich die beiden wirklich nahestehen, gestand der Schauspieler, dass er sich noch nicht an seine Verlobung gewöhnt habe: "Ich sage immer noch 'Freundin' zu ihr. Und dann verbessere ich mich schnell und sage 'meine Verlobte'! Ich bin ein sehr glücklicher Mann."

In der Vergangenheit war Kartheiser unter anderem mit der Schauspielerin Rachael Leigh Cook liiert und auch Bledel war über drei Jahre mit ihrem Schauspielkollegen Milo Ventimiglia zusammen. Aber sowohl für Alexis Bledel als auch für Vincent Kartheiser ist es die erste Hochzeit.

Star-News der Woche

Gala entdecken