Alexandra Maria Lara Verliebt wie am ersten Tag

Schauspielerin Alexandra Maria Lara und Sam Riley waren am Wochenende ganz verliebt in New Orleans unterwegs

Selten sieht man Alexandra Maria Lara und ihren Mann Sam Riley so in der Öffentlichkeit wie am vergangenen Wochenende. Das Pärchen schlenderte verliebt und händchenhaltend durch die Straßen von New Orleans. Immer wieder blieben die beiden stehen und tauschten innige Umarmungen und Küsse aus.

Grund ihres Aufenthaltes in New Orleans sind die Dreharbeiten des britischen Schauspielers. Gemeinsam mit Kristen Stewart steht Sam Riley dort für die Verfilmung von Jack Kerouacs Klassiker "On the Road" vor der Kamera. In den vergangenen Wochen war Alexandra Maria Lara deswegen auch schon mit der "Twilight"-Darstellerin gesehen worden. Mit dabei soll auch Schauspieler Robert Pattinson gewesen sein.

Beim Wochenendspaziergang genossen die 31-jährige Alexandra und ihr zwei Jahre jüngerer Mann allerdings ganz offensichtlich ihre Zweisamkeit. Vielleicht weil die beiden gerade ihren ersten Hochzeitstag feierten? Erst im August letzten Jahres hatten sich Alexandra Maria Lara und Sam Riley in einer kleinen Zeremonie das Ja-Wort gegeben.

rbr