Alexandra Maria Lara und Sam Riley

Hochzeitspläne

Alexandra Maria Lara im Glück! Die Schauspielerin und ihr Freund Sam Riley haben sich in der Weihnachtszeit verlobt. Das hat ihr Management jetzt bestätigt

Alexandra Maria Lara und Sam Riley

Höchst romantisch! und ihr Freund, der britische Schauspieler , wollen noch in diesem Jahr heiraten. "Es stimmt, die beiden haben sich verlobt, es geschah um die Weihnachtszeit und beide sind sehr glücklich", so bestätigt das Management von Alexandra Maria Lara der Zeitschrift "Bunte" die geplante Hochzeit.

" war in New York beschäftigt, aber er hat über Weihnachten eine Auszeit genommen. Er hat diese Zeit mit Alex verbracht und sich entschieden, ihr einen Antrag zu machen", sagt ein enger Freund des Schauspielers zur britischen "Daily Mail".

Doch nicht nur in der Liebe, auch beruflich läuft es bei beiden blendend. "Sie bekommen außergewöhnliche Rollenangebote und sind drauf und dran, eines der größten Paare im Filmgeschäft zu werden", so der Freund weiter. Alexandra Maria Lara und Sam Riley verliebten sich vor zwei Jahren beim Dreh zu "Control" ineinander.

jwa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche