Alexandra M. Lara

Heimliche Hochzeit in England

Schauspielerin Alexandra Maria Lara hat ihren Verlobten Sam Riley in dessen Heimat Yorkshire geheiratet

Alexandra Maria Lara, Sam Riley

Alexandra Maria Lara hat ja gesagt und ihren Verlobten Sam Riley geheiratet. Laras PR-Agentin Celina von der Lancken bestätigte gegenüber der "Bild": "Ja, es stimmt! Mehr möchten wir aber nicht dazu sagen." Doch ein Insider verriet mehr über die heimliche Hochzeit.

Hochzeitsfotos der Stars

Dieser Fußballer hat Ja gesagt

  22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
  5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
  29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
  René Adler und Lilli Hollunder

160

Alexandra und Sam sollen laut "Daily Mail" angeblich in Sams Heimatstadt Ikley in der englischen Grafschaft Yorkshire vor den Traualtar getreten sein. Anwesend waren nur die engsten Familienmitglieder und ein paar Freunde. "Es war eine kleine Hochzeit, es waren weniger als 100 Gäste da – die meisten davon Familie und Freunde. Die Hochzeit fand in Ilkley statt, wo Sams Eltern leben, und es gab eine Zeremonie vor einem Golfclub in einem Zelt."

Das Paar hatte sich am 24. Dezember 2008 verlobt, zwei Jahre nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu "Control" ineinander verliebt hatten.

Zurzeit sind Alexandra Maria Lara und Sam Riley beruflich sehr eingebunden, so dass die Flitterwochen noch warten müssen.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken