Er soll schon die Nächste daten

Plötzliche Trennung bei diesem Hollywood-Paar

Schon wieder hat sich ein Hollywood-Pärchen getrennt. Er soll aber bereits die nächste Promi-Dame daten

DIESES Star-Paar hat sich getrennt

DIESES Star-Paar hat sich getrennt

Schon wieder soll eine Hollywood-Liebe am Ende sein. Wie "Page Six" schreibt, haben sich  und getrennt. Zwei Jahre lang waren der schwedische Schauspieler und das britische Model ein Paar. Erst im Februar erschienen sie noch gemeinsam bei der Met Gala. Nun ist offenbar alles aus.

Alexander Skarsgard und Toni Garrn?

Alexander soll aber schon Augen für eine andere haben. Angeblich sollen er und sich vergangenes Wochenende in Montauk, Long Island gedatet haben. "Das war das erste Mal, dass sie sich getroffen haben. Es war ein Blind-Date, das von einem gemeinsamen Freund organisiert wurde. Toni war nervös, deshalb brachte sie zwei Freundinnen mit. Sie aßen in seinem Haus zu Mittag und gingen dann alle ins Gurney's (Strandhotel, Anm. d. Red.)," so eine Quelle. Begeistert sollen die beiden aber nicht voneinander gewesen sein, weshalb ein weiteres Date wohl nicht geplant sei. 

Alexa Chung und Alexander Skarsgård sehen im schwarz-weißen Partnerlook zwar hübsch aus, den Teddy auf ihrer Schulter hätte Alexa aber ruhig zuhause lassen können.

Alexa Chung und Alexander Skarsgård sehen im schwarz-weißen Partnerlook zwar hübsch aus, den Teddy auf ihrer Schulter hätte Alexa aber ruhig zuhause lassen können.

 

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23

Mehr zum Thema

Star-News der Woche