Alexander Skarsgård + Alexa Chung

Rätselraten um Beziehung mit Alexa Chung

Alexander Skarsgard und Alexa Chung wurden mal wieder gemeinsam gesichtet. Doch sind die beiden nun ein Paar oder nicht?

Rätselraten um die Beziehung von und Alexa! Seit einigen Monaten schon werden der schwedische "True Blood"-Star , 38, und die britische Moderatorin , 31, immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Immer wieder gibt es deshalb Gerüchte, die beiden seien ein Paar. Offiziell bestätigt ist das aber nicht. Nun will das Magazin "Us Weekly" neue Details erfahren haben.

So soll ihre Beziehung sein

"Es ist ernst und hat sich wirklich aufgeheizt", sagte eine Quelle dem Magazin über das vermeintliche Paar. Ein anderer Insider ergänzte jedoch: "Für beide ist es eine Spaß-Beziehung. Sie ist genauso beschäftigt wie er und somit ist es (für sie) nicht machbar, ein noch engeres Pärchen zu werden, aber ihre Dates sind klasse."

Gemeinsamer Ausflug in den Botanischen Garten

Zuletzt wurden Chung und Skarsgard am vergangenen Freitag (29. Mai) gemeinsam in Brooklyn gesehen. Dort schlenderten sie zusammen durch den Prospect Park und besuchten den Botanischen Garten. Alexa ließ ihre Fans an dem Treffen teilhaben und postete ein Foto von sich neben wunderschönen Rosen, das Alexander von ihr geschossen hatte.

O rose, thou art sick!

A post shared by Alexa (@alexachung) on

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli  Das "Victoria's Secret"-Model ist gerade einmal 17 Jahre alt, als sie in Paris auf ihren heutigen Ehemann trifft und sich schlagartig verliebt. In 2017 feiern sie aber nicht nur ihr Elfjähriges, sondern auch den ersten Geburtstag ihres süßen Sohnemanns, Anacã.
Victoria und David Beckham haben sich 1999 das Jawort gegeben. An schmeichelhaften Angeboten dürfte es den beiden attraktiven Superstars wohl nicht fehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass die große Beckham-Lovestory dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. David und Victoria haben mittlerweile vier Kinder.
Beyoncé und Jay Z  Zunächst arbeiten Beyoncé und Jay Z in 2002 lediglich an ein paar Songs zusammen. Doch schon nach wenigen Wochen im Tonstudio stellt die damals 21-Jährige fest, dass sie "Dangerously in Love" ist. Die Hochzeit folgt in 2008, Töchterchen Blue Ivy im Januar 2012, sowie die Zwillinge Sir und Rumi Carter im Juni 2017.
Chrissy Teigen und John Legend  Mit 20 Jahren ist es um Chrissy Teigen geschehen: Sie verliebt sich in John Legend. Sieben Jahre später heiraten das Model und der musikalische Oscargewinner und ziehen nun ihre kleine Luna groß.

52

Der Big Apple scheint bisher die Lieblingsstadt von Alexander Skarsgård und Alexa Chung zu sein: Schon im Februar genoss das verliebte Pärchen dort mehrere Tage zusammen und soll laut Augenzeugen sehr "kuschelig" gewirkt haben.

Sowohl Chung als auch Skarsgard waren zuvor mit prominenten Partnern liiert. Die britische Schönheit war von 2007 bis 2011 mit , 29, dem Sänger der Arctic Monkeys, zusammen. Und der schwedische Schauspieler hatte von 2009 bis 2011 eine Beziehung mit Kollegin , 32.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche