Alexander Klaws, Sanne Buskermolen
© Getty Images Alexander Klaws, Sanne Buskermolen

Alexander Klaws Tarzan ist solo

"DSDS"-Gewinner und Musicalstar Alexander Klaws hat sich von seiner Freundin Susanne Buskermolen getrennt

Beruflich startet Alexander Klaws momentan voll durch, aber in der Liebe läuft es nicht so gut für den ehemaligen "DSDS"-Gewinner. Der 26-Jährige, der seit dem 11. Mai als Tarzan in Hamburg auf der Musical-Bühne steht, hat sich von seiner Freundin Susanne Buskermolen getrennt.

"Ich bin nicht mehr mit Sanne zusammen", sagte Alexander dem "Express". "Dazu bin ich einfach viel zu beschäftigt. Jetzt bin ich glücklicher Single."

Seine Exfreundin hatte der Sänger kennengelernt, als er 2006 bis 2008 für das Musical "Tanz der Vampire" auf der Bühne stand. Auch Susanne hatte eine Rolle in dem Stück.

Eilig hat Alexander Klaws es nicht mit einer neuen Liebe, sondern sagt ganz gelassen: "Ich lasse alles entspannt auf mich zukommen."

rbr