Alex O'Loughlin: Alex O'Loughlin, Malia Jones
© Getty Images Alex O'Loughlin, Malia Jones

Alex O'Loughlin Heimliche Heirat

Alex O'Loughlin, Hauptdarsteller der Serie "Hawaii Five-0", hat heimlich seine Freundin Malia Jones geheiratet - auf Hawaii

Heimliche Hochzeit auf Hawaii: Schauspieler Alex O'Loughlin hat seine Freundin Malia Jones geheiratet. Das bestätigte der Sprecher des Serienstars dem Magazin "Us Weekly".

Die Heirat habe laut dem Sprecher kürzlich auf Hawaii stattgefunden. Mit der Inselgruppe verbinden die beiden sehr viel: Der 37-Jährige stand dort für Dreharbeiten der Serie "Hawaii Five-0" vor der Kamera, in der seit 2010 die Hauptrolle spielt. Seine Freundin war im Alter von zwei Jahren mit ihrer Familie nach Hawaii gezogen. Die 37-Jährige ist Model und Surferin.

O'Loughlin und Jones zeigten sich erstmals im Januar 2012 zusammen als Paar. Im Oktober vergangenen Jahres wurde ihr Sohn Lion geboren. Der Australier ist außerdem noch Vater von zwei weiteren Jungen aus früheren Beziehungen: dem Teenager Saxon und dem vier Jahre alten Spike.