Alex O'Loughlin

Heimliche Heirat

Alex O'Loughlin, Hauptdarsteller der Serie "Hawaii Five-0", hat heimlich seine Freundin Malia Jones geheiratet - auf Hawaii

Alex O'Loughlin, Malia Jones

Alex O'Loughlin, Malia Jones

Heimliche Hochzeit auf : Schauspieler Alex O'Loughlin hat seine Freundin Malia Jones geheiratet. Das bestätigte der Sprecher des Serienstars dem Magazin "Us Weekly".

Die habe laut dem Sprecher kürzlich auf Hawaii stattgefunden. Mit der Inselgruppe verbinden die beiden sehr viel: Der 37-Jährige stand dort für Dreharbeiten der Serie "Hawaii Five-0" vor der Kamera, in der seit 2010 die Hauptrolle spielt. Seine Freundin war im Alter von zwei Jahren mit ihrer Familie nach Hawaii gezogen. Die 37-Jährige ist Model und Surferin.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

O'Loughlin und Jones zeigten sich erstmals im Januar 2012 zusammen als Paar. Im Oktober vergangenen Jahres wurde ihr Sohn Lion geboren. Der Australier ist außerdem noch Vater von zwei weiteren Jungen aus früheren Beziehungen: dem Teenager Saxon und dem vier Jahre alten Spike.

Star-News der Woche