Alex O'Loughlin

Heimliche Heirat

Alex O'Loughlin, Hauptdarsteller der Serie "Hawaii Five-0", hat heimlich seine Freundin Malia Jones geheiratet - auf Hawaii

Alex O'Loughlin, Malia Jones

Alex O'Loughlin, Malia Jones

Heimliche Hochzeit auf Hawaii: Schauspieler Alex O'Loughlin hat seine Freundin Malia Jones geheiratet. Das bestätigte der Sprecher des Serienstars dem Magazin "Us Weekly".

Die Heirat habe laut dem Sprecher kürzlich auf Hawaii stattgefunden. Mit der Inselgruppe verbinden die beiden sehr viel: Der 37-Jährige stand dort für Dreharbeiten der Serie "Hawaii Five-0" vor der Kamera, in der seit 2010 die Hauptrolle spielt. Seine Freundin war im Alter von zwei Jahren mit ihrer Familie nach Hawaii gezogen. Die 37-Jährige ist Model und Surferin.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

O'Loughlin und Jones zeigten sich erstmals im Januar 2012 zusammen als Paar. Im Oktober vergangenen Jahres wurde ihr Sohn Lion geboren. Der Australier ist außerdem noch Vater von zwei weiteren Jungen aus früheren Beziehungen: dem Teenager Saxon und dem vier Jahre alten Spike.

Star-News der Woche

Gala entdecken