Alessandra Meyer-Wölden

Sie ist stolz auf ihre XXL-Babykugel

Lange kann es bei Alessandra Meyer-Wölden nicht mehr dauern. Auf ihrem neuesten Schwangerschaftsfoto zeigt sie stolz ihre XXL-Babykugel.

Alessandra Meyer-Wölden ist stolz auf ihre XXL-Kugel

Alessandra Meyer-Wölden ist stolz auf ihre XXL-Kugel

(33) hält ihre knapp 71.000 Follower auf Instagram stets auf dem Laufenden, was ihre Schwangerschaft mit den Zwillingen angeht. Und es macht wirklich Laune sich ihre Bilder anzuschauen. Auch auf ihrem neuesten Foto strahlt Meyer-Wölden vor malerischer Kulisse in die Kamera. Im Mittelpunkt steht aber diesmal nicht ihr überglückliches Lächeln, sondern ihre Mega-Babykugel, die sie von unten mit ihren Händen stützt.

Auf ihren XXL-Babybauch ist sie stolz, wie aus ihrem Kommentar zum Foto hervorgeht. "Ich werde meinen Bauch vermissen...", so Meyer-Wölden. Und weiter schreibt sie: "Ich kann es nicht glauben, dass ich schon bald Mutter von 5 Engeln sein werde." Es kann also nicht mehr lange dauern, bis Meyer-Wölden ihre zweiten Zwillinge zur Welt bringt. Mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher (39) hat sie bereits Zwillingssöhne sowie eine Tochter.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche